Mitmachen

 

 

!!!WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.fourth-instance.de

 

http://fourthinstance.blogspot.de/p/challenge.html
Ab und zu streue ich immer mal wieder kleine Challenges über meine Arbeit. Da gab es zum Beispiel eine kleine Socken-Challenge, in der man einfach nur ein Foto seiner Socken posten musste. Es gab aber auch bedeutendere Challenges, zum Beispiel einen Brief ans Postfach zu schicken oder ein Fanart zu malen. Dann gab es wieder leichtere Challenges wie sich einen Namen auszudenken.

Für eine bestandene Challenge gibt es ein Achievement, eine kleine Anerkennung dafür, was man für das Fourth Instance Projekt getan hat. 

Du möchtest gern mitmachen? Dann sei herzlich eingeladen, dir das Regelwerk durchzulesen und vielleicht an der nächsten kleinen Challenge teilzunehmen.

http://fourthinstance.blogspot.de/p/wettbewerbe.html

Du zeichnest gern? Oder bastelst, fotografierst, dekorierst gern? Dann bist du bei den 4I-Wettbewerben genau richtig. Neben  vielen Preisen, die man gewinnen kann, gibt es die Chance auf eine Veröffentlichung des Werkes in einem Musik-Video auf Youtube. Alle kreativen Köpfe sind herzlichen willkommen.

http://fourthinstance.blogspot.de/p/4ifmc.html

Ich wurde getaggt, an der Fanart Meme Challenge teilzunehmen. 25 Fanarts zu 25 verschiedenen Fandoms in einem Jahr sind das Ziel. Begleitet mich oder zeichnet gar selbst Fanarts zum angekündigten Fandom.

http://fourthinstance.blogspot.de/p/blog-page_17.html

Dies ist ein kleiner Adventskalender, der durch die Scribbel-Challenge entstanden ist. Jeden Tag ein neues Video-Türchen, 24 Tage lang. Wenn es gut ankommt, werde ich es im nächsten Jahr vielleicht wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen